03. September 2020
Der systemische Coaching Ansatz kommt selten ohne einen Blick auf die Familie aus. Tatsächlich ist das Metathema, also das Kernthema, meistens in der Familie zu finden. Unsere Familiengeschichte und unsere Ahnen und ihr Schicksal, können sehr vielschichtig und komplex auf uns wirken. Am Aufstellungsbrett und mit wingwave kann wieder Ordnung ins System gebracht werden und Probleme behoben werden.

03. September 2020
Mentaltraining ist eine großartige Sache, aber wingwave geht tiefer. Mit wingwave löst du die Themen auf, die deinen Erfolg verhindern und dich von deinen Zielen abhalten. Wingwave ist für Menschen, die lösungswillig sind und sich nicht mehr aufhalten lassen wollen.

03. September 2020
Wingwave ist eine Coaching Methode, die mit dem Unterbewusstsein arbeitet. Sie besteht aus zwei Teilen, zum einen dem Myostatik Test und zum anderen der Wink-Intervention. Ziel ist es Probleme und unangenehme Gefühle bei der Wurzel zu packen und aufzulösen.

05. April 2018
How can one prevent a drop of water from ever drying up? - By throwing it into the sea.

05. April 2018
Was wärst du ohne deine Dramen? Hast du den Mut sie abzulegen? Wer bist du dann?

07. Februar 2018
Wenn Du unsicher bist, wie Du Dich entscheiden und handeln sollst… Wenn Du unschöne Gefühle und Gedanken verwandeln möchtest… Stell Dir eine Frage: WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN?

13. August 2017
Ich schlenderte dahin und fand auf meinem Weg wieder diesen Zaun. Weit und breit keine Öffnung kein Durchkommen. Abweisend und drohend in seiner Bauweise. Vor vielen Jahren sah ich ihn das erste Mal. Damals wollte ich ihn noch übersteigen, überwinden und blickte hinüber.

28. Juli 2017
Viele bekommen beim Wort "Spiritualität" Brechreiz oder stellen sich weißgekleidete Möchtegern-Gurus vor, die dich passiv-aggressiv zur Erleuchtung räuchern möchten. Wahre Spiritualität sieht aber ganz anders aus. Wie sie dir bei der Erreichung deiner Ziele helfen kann und warum du wahrscheinlich schon längst selbst ein heimlicher "Spiri" bist, erfährst du hier.

15. Dezember 2016
Wie du entspannt durch die Weihnachtszeit kommst! Jahr für Jahr ist es erstaunlich, wie sich die Adventzeit und der Jahreswechsel auf uns auswirken. Auch wenn viele von uns wenig religiös sind, hat Weihnachten eine Macht über uns, die seinesgleichen sucht. Warum eigentlich? Es ist doch nur ein einziger Tag im Jahr? Zum einen tut natürlich die Konsumgesellschaft vieles dazu, diesen Feiertag zu einem Event der Superlative aufzubauschen. Dem kann man sich aber relativ leicht entziehen, indem...

10. Dezember 2016
Gute Vorsätze waren gestern - Wie du dir Ziele setzt, die du auch erreichst! Wir kennen es alle – ein neues Jahr beginnt und wir sind voller guter Vorsätze, die wir umsetzen möchten. Meist hält dieser Tatendrang nur wenige Wochen an, dann kommt der Alltag dazwischen und am Ende des Jahres ist nicht viel passiert. Warum das so ist? Weil wir meistens nur eine Idee, aber keinen Plan haben. Gute Vorsätze sind nice to have, aber meistens doch weder Fisch noch Fleisch. Deshalb gehen wir es...

Mehr anzeigen