Allein aus Liebe - Das etwas andere Bindungsproblem
23. September 2021
Der Grund warum du Single bist, an den du wirklich noch nie gedacht hast. Besonders interessant ist dieser Artikel für dich, wenn du schon sehr viel an dir gearbeitet hast, um dein ungewolltes Single-Dasein zu beenden, aber es noch immer nicht geklappt hat. Es geht dabei um die Identifizierung mit Familienmitgliedern und die Nachahmung eines Lebens, das nicht deines ist. Klingt spuky? Stimmt, aber genau deshalb wird es oft übersehen. Lies unbedingt mehr darüber.

Kein Glück in der Liebe aus Loyalität
23. September 2021
Der Grund warum du Single bist, an den du bestimmt noch nie gedacht hast. Es geht um deine Familie, um Muster und Glaubenssätze, die du übernommen hast und die dich nun daran hindern glücklich zu werden in der Liebe. Systemische Verstrickungen sind mächtig und werden oft übersehen. Heute erkläre ich dir, was es mit der sogenannten Übernahme auf sich hat und warum du sie auflösen solltest, um bereit für deine Traumbeziehung zu sein.

Der Grund warum du Single bist.. an den du bestimmt noch nie gedacht hast!
10. September 2021
Der Grund warum du Single bist.. an den du bestimmt noch nie gedacht hast! Wenn du schon sehr lange Single bist hast du dich bestimmt schon häufig gefragt, woran das liegt. Ich erzähle dir von Gründen, an die du bestimmt noch nie gedacht hast und die sehr tief liegen - in deinem Familiensystem. Im ersten Teil geht es um die unterbrochene Hinbewegung oder die unbewusste Angst vor der großen Liebe. Interessant für dich, wenn du dir eine liebevolle Beziehung wünscht, es aber nicht klappen will.

Wenn die Angst nicht deine eigene ist
12. Februar 2021
Es gibt Ängste, die nicht deine eigenen sind. Es sind Fremdgefühle. Es kann dabei sein, dass diese Ängste aus deinem Familiensystem kommen und du sie von deinen Ahninnen übernommen hast. Kriege, Hungersnöte, Krankheiten und schwere Schicksale. Auch das Leben als Frau an sich war gefährlich. Diesen Angstkörper kannst du fühlen.

„Familie kann man sich nicht aussuchen“ – ABER man kann sie ordnen!
03. September 2020
Der systemische Coaching Ansatz kommt selten ohne einen Blick auf die Familie aus. Tatsächlich ist das Metathema, also das Kernthema, meistens in der Familie zu finden. Unsere Familiengeschichte und unsere Ahnen und ihr Schicksal, können sehr vielschichtig und komplex auf uns wirken. Am Aufstellungsbrett und mit wingwave kann wieder Ordnung ins System gebracht werden und Probleme behoben werden.

03. September 2020
Mentaltraining ist eine großartige Sache, aber wingwave geht tiefer. Mit wingwave löst du die Themen auf, die deinen Erfolg verhindern und dich von deinen Zielen abhalten. Wingwave ist für Menschen, die lösungswillig sind und sich nicht mehr aufhalten lassen wollen.

03. September 2020
Wingwave ist eine Coaching Methode, die mit dem Unterbewusstsein arbeitet. Sie besteht aus zwei Teilen, zum einen dem Myostatik Test und zum anderen der Wink-Intervention. Ziel ist es Probleme und unangenehme Gefühle bei der Wurzel zu packen und aufzulösen.

05. April 2018
How can one prevent a drop of water from ever drying up? - By throwing it into the sea.

05. April 2018
Was wärst du ohne deine Dramen? Hast du den Mut sie abzulegen? Wer bist du dann?

07. Februar 2018
Wenn Du unsicher bist, wie Du Dich entscheiden und handeln sollst… Wenn Du unschöne Gefühle und Gedanken verwandeln möchtest… Stell Dir eine Frage: WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN?

Mehr anzeigen