Coaching und Mentaltraining in Linz 


mit Freude dein glück finden

Coaching ist die Begleitung, Beratung und Unterstützung von psychisch gesunden Menschen in schwierigen Lebenslagen. Im Gegensatz zur Psychotherapie, die Menschen mit einem diagnostizierten Krankheitsbild behandelt.

 

Wenn es uns körperlich nicht gut geht, reagieren wir meist schnell, wenn es uns psychisch und mental nicht gut geht, versuchen wir das oft zu verstecken. Wir wollen stark sein - wahre Stärke ist es aber, auch zu seiner Verletzlichkeit zu stehen. Wenn wirzuhören was uns unser Geist und unsere Seele sagt, können unangenehme Folgen wie Burnout oder körperliche Problem verhindert werden.

 

 

Coaching hilft dir Lösungen zu finden 

 

So gut wie jeder kennt Phasen, in denen es uns nicht so gut geht, egal aus welchem Grund. Die Gedanken drehen sich irgendwann nur noch um dieselben Themen, andere Sichtweisen sind nicht mehr möglich und verstellen den Blick auf die Lösung. Coaching hilft dir dabei neue Möglichkeiten zu finden, den Blick wieder auf das Positive zu wenden und somit neue Kraft und die Ressourcen zu finden, die es braucht, um das Thema zu lösen.

 

Selten ein Schaden, wo kein Nutzen - Krise als Chance

 

Unsere Themen zeigen uns oft Möglichkeiten auf, um zu wachsen. Glaubenssätze, Ängste und eingefahrene, blockierende Muster hindern uns oft daran glücklich zu sein. Oft ist uns das nicht bewusst und wir meinen schon alles versucht und getan zu haben - unsere bewusste Wahrnehmung ist aber nur die Spitze des Eisberges. 

 

Mit mir als Coach arbeiten wir verstärkt mit deinem Unterbewusstsein - dort liegen die Lösungen und du wirst sie finden. Ich arbeite mit Tools aus der psychologischen Beratung, NLP, Trancearbeit und Aufstellungen des Familiensystems. Besonders intensiv verwende ich die wingwave® Methode.

 

Deine Entscheidung ist der 1. Schritt in die Leichtigkeit

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. 

Mag. Manuela Kirschner

wingwave®Coaching, Mentaltraining, psychologische Beratung

office@ki-mental.at

+43 (0)680 4423289

 

*Ich arbeite ausschließlich mit gesunden Menschen, meine Arbeit mit Mentaltraining, Coaching und psychologischer Beratung ersetzt in keiner Weise eine Psychotherapie. Bitte klären Sie mögliche gesundheitliche Beschwerden im Vorfeld mit Ihrem Arzt ab.