Kick-Off Workshop 2017 - Dein Start ins neue Jahr!

Gute Vorsätze waren gestern - Wie du dir Ziele setzt, die du auch erreichst!

 

 Wir kennen es alle – ein neues Jahr beginnt und wir sind voller guter Vorsätze, die wir umsetzen möchten. Meist hält dieser Tatendrang nur wenige Wochen an, dann kommt der Alltag dazwischen und am Ende des Jahres ist nicht viel passiert. Warum das so ist?

 

Weil wir meistens nur eine Idee, aber keinen Plan haben. Gute Vorsätze sind nice to have, aber meistens doch weder Fisch noch Fleisch. Deshalb gehen wir es 2017 richtig an – wir pfeifen auf gute Vorsätze und kreieren uns stattdessen Ziele.  

 

Egal ob du abnehmen möchtest, deinen Traumpartner finden willst, berufliche eine Veränderung anstrebst oder ein ganz anderes Ziel hast – in den 2 Tagen lernst du, wie du dein Ziel so formulierst, dass es erreichbar wird. Wie du Etappenziele setzt, wie du dich von Glaubenssätzen befreist, die dich bei der Erreichung deines Ziels blockieren und wie du erkennst, was du wirklich willst. Du fährst gestärkt und mit einem Plan nach Hause und weißt genau, wie du ihn umsetzen kannst.

Du möchtest 2017 durchstarten? Hier findest du das vollständige Programm, das dich erwartet. 

Pack's an und gönn dir einen gelungenen Start ins neue Jahr! Das alles im Ambiente des Aviva Hotels, wo du auch die Seele baumeln lassen kannst.

 

Save the Date:

 

06.01.2017 - 09.01.2017

 

 

Zum Programm und zur Buchung geht's hier.

 

Ich freu mich auf tolle Tage mit dir!

 

Du möchtest noch mehr Infos?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0