wingwave® Coaching und psychologische Beratung für Frauen


Mag. Manuela Kirschner

Mein Name ist Manuela, ich lebe mit meinem Partner in ländlicher Gegend in der Nähe von Linz. Ich lebe heute in einer erfüllten, wunder-vollen Beziehung, bin gesund und glücklich und weiß, was zu tun ist, wenn ich aus der Balance gerate. Ich bin sehr dankbar für das Leben, das ich heute führen darf, denn das war nicht immer so.

 

Mein Interesse an der Psyche des Menschen und der Persönlichkeitsentwicklung hat vor allem den Grund, dass ich selbst Themen hatte, die mich lange begleitet haben. Mit 20 entwickelte ich nach einer Panikattacke eine Schlaf- und Angststörung, die ich jahrelang mit mir herumschleppte. Zudem klappte es in der Liebe überhaupt nicht, das Thema Beziehung war für mich ein Buch mit 7 Siegeln und vor allem enttäuschend.

 

Heute bin ich dankbar für diese Lernaufgaben, denn sie haben mich zu meiner Berufung als Coach geführt. Meine Glaubenssätze und Blockaden waren massiv, meine systemischen Verstrickungen auch. Trotzdem konnte ich meine Themen im Coaching vollkommen lösen.

 

Mein größter AHA-Moment war die Erkenntnis, dass ich allein es in der Hand hatte mein Leben zu verändern. Dass ich kein Pech hatte oder Opfer der Umstände war, sondern einfach „nur“ Themen hatte, die ich mir ansehen musste und lösen konnte. Allein hätte ich das nicht geschafft, aber mit den richtigen Coaches an meiner Seite war es möglich.

 

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass du das auch kannst. Du kannst jedes deiner Probleme lösen, wenn du bereit bist an dir zu arbeiten. Ich unterstütze dich gerne dabei!

 

Deine Manuela

 

Ausbildungen: 

  • Mag. der Wirtschaftswissenschaften
  • Dipl. psychologische Beraterin
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Dipl. NLP-Coach
  • Dipl. NLP- Master Practitioner 
  • zertifizierter Wingwave-Coach

Mag. Manuela Kirschner

wingwave®Coaching, Aufstellungsarbeit,

psychologische Beratung für Frauen 

office@ki-mental.at

+43 (0)680 4423289