wingwave® Coaching und Mentaltraining in Linz 


Mag. Manuela Kirschner

geboren 1982 in Linz

  • Mag. der Wirtschafts-wissenschaften
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin 
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Dipl. NLP-Coach
  • Dipl. NLP- Master Practitioner 
  • zertifizierter Wingwave-Coach

  

 

Über mich:

 

Bereits seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit. Schon mein Wirtschaftsstudium schloss ich mit dem Diplomarbeitsthema "Work-Life-Balance" ab, deren Wichtigkeit mir im Zuge jahrelanger Berufserfahrung in der Privatwirtschaft bestätigt wurde.

 

Ich kenne Krisen und herausfordernde Lebenssituationen und weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, die eigenen Themen und blinden Flecken zu erkennen, die aber zur Lösung des Problems führen können. Professionelles, empathisches und auch humorvolles Coaching hat bei mir selbst die besten Erfolge erzielt und ich darf mich immer noch täglich weiter entwickeln. Als psychologische Beraterin und Coach darf ich meine Berufung leben und Menschen dabei begleiten glücklicher zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar. 

 

Wir haben die Macht unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen - wir müssen nur den Mut dazu haben - happiness is a choice!

Mag. Manuela Kirschner

Mentaltraining, Coaching, psychologische Beratung

office@ki-mental.at

+43 (0)680 4423289