Psychologische Beratung in Linz 


Raus aus der Krise - rein in die Lebensfreude!

Manchmal ist es ein Schicksalsschlag oder ein große Veränderung im Leben, eine Trennung oder der Jobverlust, der uns in eine Lebenskrise stürzt. Oft ist es aber auch "nur" ein leises Gefühl, das dir sagt, dass etwas nicht stimmt und die weißt (noch) gar nicht warum, aber du bist nicht glücklichWenn es dir gerade nicht gut geht, hat das einen Grund - finde ihn und nimm ihn als Chance. 

Psychologische Beratung hilft dir dabei, aus deinen blockierenden Denkmustern auszusteigen, andere Sichtweisen und Lösungswege zu entwickeln. Altes loslassen, Selbstwert entwickeln und gesunde Grenzen setzen - oft Themen, die dabei zur Lösung führen. Es ist dein Weg, ich begleite dich gerne.  

Du bist nicht allein.

Mag. Manuela Kirschner

wingwave®Coaching, Mentaltraining, psychologische Beratung

office@ki-mental.at

+43 (0)680 4423289

 

*Ich arbeite ausschließlich mit gesunden Menschen, meine Arbeit mit Mentaltraining, Coaching und psychologischer Beratung ersetzt in keiner Weise eine Psychotherapie. Bitte klären Sie mögliche gesundheitliche Beschwerden im Vorfeld mit Ihrem Arzt ab.